Neue Corona-Verordnung ab Sonnabend, 20.11.2021

Liebe Gäste,

soeben wurde von Bürgermeister Tschentscher in der Landespressekonferenz bekanntgegeben, dass ab kommenden Sonnabend für alle gastronomischen Betriebe das 2 G-Modell verpflichtend gilt. Dies bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Gäste die Gastronomie besuchen dürfen. Ausnahmen gelten für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre und ungeimpfte mit Attest, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen.

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Gäste am Eingang des Restaurants kontrolliert werden müssen (Impfzertifikat und Personalausweis!).

Der Innensenator hat außerdem verstärkte Kontrollen angekündigt.

Quelle: Gaststättenverband Hamburg

Der Zutritt ist Ausnahmslos!!! nur mit Impfzertifikat und Personalausweis möglich! Gäste die nicht alle Unterlagen dabei haben wird der Zugang zu meinem Haus nicht erlaubt! Es droht uns bei Erster Nichteinhaltung eine Strafe in Höhe von € 20.000.-.